Hello December! It's beginning to look a lot like Christmas.









Gerade noch die letzten "Oh nein, Irland ist tatsächlich vorbei"-Momente verdaut und auf einmal steht er schon vor der Tür. Der Dezember. Und der Postbote, der mir hausgemachte Lebkuchen von Zuhause bringt. Juhu!
Auf jeden Fall finde ich es sehr verrückt, dass es Dezember ist. Hatte ich nicht grade erst meine Abi-Prüfungen, war nicht grade noch Sommer? Dieses Jahr ist so schnell vergangen, wie noch keines zuvor. 2015, ich hatte so eine Angst vor dir und jetzt ist es schon fast wieder vorbei.

Aber eigentlich wollte ich in diesem Eintrag noch nicht sentimental über dieses Jährchen werden, da gibt es noch genug Zeit für. Mein Punkt sollte eigentlich sein, dass es jetzt also Dezember ist und damit praktisch Weihnachten. Gut, noch nicht wirklich, aber die Vorweihnachtszeit ist in vollem Gange und in einer Stadt wie London auch an jeder Ecke zu spüren, bzw. zu sehen. Und davon wollte ich euch ein paar kleine Impressionen geben, weil es für einen Weihnachtsfanatiker wie mich wie das Paradies ist. Über die letzten beiden Wochen war ich immer mal wieder draußen und habe Fotos gesammelt. Das werden natürlich über die nächsten beiden Wochen noch mehr (wahrscheinlich), aber ich musste euch einfach mal ein kleines Update präsentieren. Es ist verrückt und wunderschön.







As I basically just had my last thoughts about "Oh dear, Ireland is seriously over" I suddenly realised that a new month has begun and, with that, Christmas is officially a thing. It's crazy how December came around so quickly. Have I not just graduated from school? Hasn't it just been summer? This whole year and especially the last months have gone by so fast it actually frightens me a little thinking about it.

But that is not what this post was supposed to be about. Let's keep the whole "oh apparently I'm getting old" for a bit later in the year. I wanted to put my emphasis on the DECEMBER thing. Holy Moly, it's December and Christmas is everywhere. I was really excited to see a city like London getting into the Christmas Spirit and I could not be happier with what's happening around me. It's beautiful. It's now one of my favourite things to just stroll around the streets once it's dark and simply enjoy the lights, smells and sounds. It's crazy, but absolutely gorgeous.
















2 Kommentare: