The Good Life Eatery || Super Smoothie in Chelsea




Was Food Trends angeht, sind die sogenannten Super Foods im Moment ja mega im Trend. Dinge wie Chia, Goji, Acai und und und. London selbst ist eine Trendstadt, also muss man nicht lange suchen bis man den ein oder anderen Laden findet, in dem man Haufen dieser Produkte findet. Doch noch besser, als einen solchen Laden zu finden, ist es, ein Restaurant oder Café zu finden, in dem man für sein Geld leckeres, gesundes Essen bzw. etwas zu trinken bekommt. 

Die Auswahl war relativ groß (sowas würd mir zuhause gut gefallen), doch letztendlich hab ich mich dann für The Good Life Eatery in Chelsea, London entschieden. Die Gegend rund um Museen wie das National History Museum ist insgesamt einfach wunderschön. Beeindruckende Architektur, Plätze mit zahlreichen Cafés und Bars und gute Shoppingmöglichkeiten, vor allem auf der Kings Road. 




Das Konzept hinter The Good Life Eatery ist einfach. Produkte, die lokal und nachhaltig angebaut werden, also vollkommen „grün“ sind, werden zusammen mit Superfoods wie Goji, Chia, Spirulina, Nussbuttern (?!), und und und zu wunderschönen, frischen, leckeren, veganen Säften, Smoothies und auch größeren Gerichten wie Salaten oder Sandwiches verarbeitet. Mh!

Geschmacklich kann ich leider nur eine Sache auf der Menükarte bewerten und das war ein Smoothie aus Blaubeeren, Brombeeren, Mandelmus und -milch mit einer ordentlichen handvoll Goji Beeren obendrauf. Irgendeine Zutat werd ich wahrscheinlich vergessen haben, weil sich das Ganze gerade mega simpel anhört, dafür aber viel zu gut war. Aber okay, vielleicht lieg ich gar nicht so falsch, wenn man ihr Motto „Keep it simple, keep it clean, keep it fraysh“ bedenkt.




Lisa

Quelle: http://www.goodlifeeatery.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen