Herbstkind

Ja, Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit. Bunte Blätter, kühle Temperaturen, warmes Sonnenlicht. Hach, ich komm schon wieder in Schwärmen.
Am Freitag hab ich mich mit meinen Liebsten in den Wald aufgemacht, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen, was in dieser stressigen Zeit echt bitter nötig war.
In meiner Heimat gefällt mir der Herbst einfach am besten. Neuer Wein, Zwiebelkuchen, Kürbisse (okay, die gibt es überall), aber die Landschaft ist zum Staunen.
Gerade im Herbst mach ich solche Herbsttage echt gern. Draußen die Natur genießen, neuen Wein kaufen, zuhause im Warmen Zwiebelkuchen backen, danach unter der Decke gekuschelt heißen Kakau trinken und sich einen guten Film ansehen. Oh ja.











                                                                         xx Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen